3. Juni – Pfarr- und Kindergartenfest mit buntem Programm

Am Sonntag, 3. Juni feiert unsere Gemeinde ihr diesjähriges Pfarr- und Kindergartenfest. In diesem Jahr wurde das Motto des Katholikentags aufgegriffen: „Einen neuen Aufbruch wagen.“
Das Fest beginnt mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10.00 Uhr. Im Anschluss haben die Kindergartenkinder von St. Michael eine Tanzaufführung geplant.

Ab 12.00 Uhr bietet die KJG für Kinder ein buntes Spielprogramm mit Wasserrutsche an. Die kleineren Besucher dürfen sich auch auf das Kasperletheater und Kinderschminken freuen. Wer auf der Suche nach Lektüre ist, der findet vielleicht ein passendes Buch im Bücherbazar der Ministranten. Sein Glück versuchen und einen der Preise gewinnen kann man beim Glücksrad und Ratespiel. Der Katholische Kirchenmusikverein Auerbach unter Leitung von Kornelia Ochs spielt ab 13.00 Uhr Unterhaltungsmusik für die Gäste.

Für das leibliche Wohl ist mit einem abwechslungsreichen Angebot von Getränken, warmen und kalten Speisen, Kaffee & Kuchen und Naschereien bestens gesorgt.

Pfarrer Josef Belényesi und das Organisationsteam hoffen auf viele Besucher.