Eijo! Wir sind mal närrisch!

SenFaschingMit diesem Motto wurden am 13. Februar die Senioren von Heilig Kreuz in Versform begrüßt. Mit bunter Kopfbedeckung und gut gelaunt konnte das Vorbereitungsteam 30 Gäste, darunter auch Kaplan Joseph in einem wunderschönen Anzug aus seiner Heimat Indien willkommen heißen.
Nach den Glückwünschen für die Geburtstagskinder gab es Kreppel und Kaffee. Die Aktiven hatten ein buntes Programm zusammen gestellt und so erzählte Heidi Miltenberger von einem Kater, der Essen auf Rädern bekommt, in einem Hutgeschäft gab es viele Verwechslungen, Helga Kubasta und Gaby Kutzner waren als Pfarrer und Nonne auf einer Bergwanderung unterwegs und Frau Schader las von der Fastnacht auf dem Griesel vor. Die „golden Girls“ der Frauenfastnacht sangen ein buntes Potpourri, alle selbst schon lange Rentner, über die schönen Seiten des Rentnerdaseins und das Publikum war begeistert. Bei einem Gläschen Wein und netter Unterhaltung klang der Nachmittag aus.

Am 12.03.2020 führt Frau Pfarrerin Schmitt uns zum Frühling auf Sizilien – herzliche Einladung an alle.