Fahrt zum Katholikentag

Über Fronleichnam, vom 25. bis 29. Mai 2016, findet in Leipzig der 100. Katholikentag statt.

Die Besucherinnen und Besucher erwarten über 1.000 Veranstaltungen:
Von Podiumsdiskussionen über Workshops, Beratungsangeboten, bis hin zu Ausstellungen und Konzerten und nicht zuletzt große und kleine Gottesdienste wird fünf Tage lang buntes und volles Programm geboten.

Der Pfarreienverbund Bensheim organisiert unter Leitung von Pfarrer Thomas Catta und Ursula Stroth aus Heilig Kreuz für Interessierte eine gemeinsame Fahrt. Die Anreise erfolgt mit dem Zug ab Bensheim nach dem Fronleichnamsgottesdienst bis Sonntagabend. Ein Flyer mit allen wichtigen Informationen zu Fahrt und Anmeldung finden Sie hier. Außerdem liegen sie auch in den Kirchen aus.

Anmeldeschluss ist der 15. März 2016

Wir freuen uns, zum Katholikentag in der Gemeinschaft des Pfarreienverbundes unterwegs zu sein. Ob als Einzelperson, als Familie oder als Gruppe ist dies ein einfaches und günstiges Angebot, Kirche mal ganz anders zu erleben.
Herzliche Einladung!