Fest des Glaubens in Maria Einsiedel

Logo-komprimiert_044kleinFest des Glaubens der Pfarrgruppe
Heilig Kreuz und St. Laurentius

am 26. August 2017
in Maria Einsiedel

Gemeinsam als Christen unterwegs sein und im vertrauensvollen und lernenden Miteinander zusammenwachsen – das ist der Leitgedanke der Pfarrgruppe Heilig Kreuz und St. Laurentius. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr sind die Gläubigen beider Pfarreien und alle Interessierten auch in diesem Jahr wieder eingeladen sich am Samstag, den 26. August gemeinsam auf den Weg nach Maria Einsiedel zu machen um dort ein Fest des Glaubens zu feiern.

Gemeinschaftliche Angebote für den Weg nach Maria Einsiedel:
11.30 Uhr Fußweg mit geistlichen Impulsen (Treffpunkt St. Laurentius)
14.00 Uhr Fahrradgruppe, vor für allem Familien (Treffpunkt Heilig Kreuz)
14:45 Uhr Auto-Fahrgemeinschaften (Treffpunkte St. Laurentius und Heilig Kreuz, Anmeldung über Listen, die in den Kirchen ausliegen)

Programm in Maria Einsiedel:
15.30 Uhr Ankunft und kleine Stärkung für die Pilger
16.00 Uhr Familiengottesdienst in der Pilgerhalle
anschl. Möglichkeit zum Zusammensein bei Kaffee (bitte eigenen Becher und Löffel mitbringen), Kuchen und kalten Getränken oder zum Spielen
18.30 Uhr Abschlusssegen in der Pilgerhalle

Weitere Informationen sind auch über die Pfarrbüros der beiden Gemeinden erhältlich (Telefon Heilig Kreuz: 72909, St. Laurentius: 4160).