Fröhlicher Nachmittag

Beim Grillnachmittag mit Spiel und Spaß erfreuten sich zahlreiche Gäste.
Nachdem man sich mit Grillwürstchen, Kartoffelsalat und Getränken gestärkt hatte, konnten die Besucher an verschiedenen Spielstationen ihr Geschick versuchen.

Bei Gymnastik und Bewegung in der Hl. Kreuz Gemeinde Auerbach

Bei Gymnastik und Bewegung in der Hl. Kreuz Gemeinde Auerbach

Es sollten Sandsäckchen in Reifen geworfen, verschiedene Bälle in Behältnisse getroffen, oder Reifen auf Stangen platziert werden. Es gab noch viele andere Möglichkeiten sich zu betätigen. Viel Spaß machte vor allem das Spiel mit dem Fallschirm.
Jeder konnte mitmachen. Auch war es kein Hindernis wenn man auf einen Rollator angewiesen war.
Alle hatten Freude und Spaß an einem geselligen Nachmittag.

Am 11. Oktober freuen wir uns, wenn wieder viele unserer Einladung folgen.

Text und Bild: Gabriele Kutzner