Grillen am offenen Nachmittag im September

Am 12. September lockte der Bratwurstduft 25 Senioren von Heilig Kreuz ins Pfarrzentrum. OffenerNachmittag-201909sHerr Kutzner übernahm dankenswerterweise den Grillmeister und so konnte nach der Begrüßung und den Geburtstagswünschen kräftig zugegriffen werden.  Die Bratwürste wurden sehr gelobt und Kartoffelsalat, Brötchen und Bier rundeten das gute Mahl ab. Auch die Dekoration konnte verspeist werden, denn neben Herbstlaub gab es auf den Tischen noch saftige Äpfel und Trauben.

Nach Wunsch gab es auch Kaffee oder Tee. Ein Gedicht über die „Zufreereheit“ heizte dann die Gespräche an und es gab wieder viel zu erzählen. Die Zeit verging sehr schnell und die Teilnehmer verabschiedeten sich und freuen sich auf den 10. Oktober, wenn Gaby Kutzner etwas für die Beweglichkeit tut.