KjG Krimilager 2014 – Nachtreffen

Letzte Woche trafen sich noch einmal alle Zeltlagerkinder des „Krimilagers 2014“ mit ihren Familien im Pfarrsaal der Heilig Kreuz Gemeinde in Auerbach. Gemeinsam schaute man auf die abenteuerliche Woche mit den drei Detektiven Justus Jonas, Peter Shawn und Bob Andrews zurück.

Angefangen mit lustigen Spielen und dem Singen eines Lagerhits war sofort wieder die Stimmung aus dem Zeltlager zu spüren und die Bilderpräsentation konnte starten. Von Eltern und Kindern wurden die Bilder, wie spektakuläre Sprünge vom Sprungturm im Schwimmbad, verrückte Verkleidungen, leckeres Essen und das leuchtende Lagerfeuer, bewundert und ließen bei jedem die Erinnerungen an die Sommerferien zurückkehren. Anschließend war Raum für einen Austausch untereinander.

Ein Highlight war die Bekanntgabe des Zeitraums für das nächste Zeltlager in den Sommerferien vom 26.08. – 02.09.2015.
Außerdem konnten sich die Teilnehmer ein Motto für das nächste Lager wünschen. Im Dezember wird dann mit der endgültigen Anmeldung das Motto für das Zeltlager 2015 für die KjG Auerbach bekanntgegeben.

Noch einmal ein Dankeschön an Alle, die das Zeltlager 2014 wieder zu einem Besonderen gemacht haben und den Fall „Mysteriöse Botschaften auf dem Zeltplatz“ mit den Detektiven gelöst haben. Wir Leiter freuen uns schon auf das nächste Jahr.

(Autorin: Hanna Weisenstein)

– siehe auch unter Menüpunkt Fotos –