Nähen verbindet – Gemeinsame Mahlzeiten auch

NähtreffAnstelle der Nähmaschinen wurden vor kurzem Teller, Gläser und Bestecke im Nähtreff aufgelegt:
Die Teilnehmerinnen des Nähtreffs im Pfarreienverbund überraschten die Damen, die das Projekt organisatorisch und mit Rat und Tat für alle Teilnehmerinnen begleiten, mit einem riesigen Buffet.
Süße sowie herzhafte Spezialitäten aus ihren Heimatländern, die sie zu Hause vorbereitet hatten, wurden in munterer Runde verzehrt, nachdem natürlich jedes Gericht zunächst einmal näher erklärt wurde. Alle Beteiligten hatten große Freude an diesem Nachmittag und man war sich einig, dass dies kein Einzelfall bleiben soll. Wenn möglich wollen alle Damen demnächst auch einmal gemeinsam kochen.
Wer Lust hat, mit zu machen, findet nähere Informationen über die
Homepage des Pfarreien-Verbundes

Text und Bild:Pia Ritzert