Not-Gottes-Fest bei gutem Wetter

Christi Himmelfahrt: Das traditionelle ökumenische Not-Gottes-Fest an der gleichnamigen Kapelle feierte unsere Gemeinde wieder gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde in Auerbach. Ein herzlicher Dank geht an Herrn Ehrendomkapitular Probst Engelbert Prieß aus Worms. Er predigte zum Thema „Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe“. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Katholischen Kirchenmusikverein Auerbach unter Leitung von Kornelia Ochs.

Auch das Wetter spielte mit, und so zogen zahlreiche Besucher an Christi Himmelfahrt hinauf in den Wald zur Feier. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden leckere Backwaren und Getränke gereicht.

20120519-093654.jpg

20120519-093820.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.