Senioren besichtigen den Kindergarten

Am Donnerstag, dem 8.11.2018 trafen sich 18 Senioren am Pfarrzentrum in Heilig Kreuz Auerbach, um zusammen den neu renovierten und erweiterten Kindergarten St. Michael zu besuchen.
Wie glänzten die Augen der Besucher beim Anblick eines so schönen Kindergartens. Sofort wurden Erinnerungen an die eigene Kindergartenzeit ausgetauscht und Vergleiche angestellt. Herr Kubasta, der den Umbau ehrenamtlich begleitet hat, konnte, auch anhand von Bildern, die einzelnen Bauabschnitte bestens erläutern. Die Räume sind schön hell und man war von der Küche und dem Raum für die Kleinen mit ihren Kuschelecken sehr angetan. Als Dank brachten die Senioren einen Obstkorb mit, natürlich etwas gesundes.
Anschließend gab es Kaffee und Nußzopf und bei angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug und mit einem „bis zum nächsten Mal“ verabschiedete man sich.