Senioren von Heilig Kreuz in Hambach

Senioren-HambachZwar finden die Treffen der Senioren von Heilig Kreuz Auerbach jeden zweiten Donnerstag im Pfarrsaal der Gemeinde statt, doch einmal im Jahr geht es auf Fahrt. Mit einem gemieteten Kleinbus und einigen PKW`s ging es in diesem Jahr zur Muttergottes nach Hambach.
Mit Pfarrer Röhr feierten die 22 Senioren einen Gottesdienst am Gnadenaltar und waren von der Begeisterung des Pfarrers sehr beeindruckt. Mit Bensheimer Kuchen und Hambacher Kaffee, den drei fleißige Hambacherinnen servierten, war an der Kaffeetafel beim Plaudern die Zeit schnell verflogen. Mit einer Einladung an Herrn Wecht, der die Seniorenarbeit in Hambach leitet, zu einem Gegenbesuch, ging es dankbar zurück nach Auerbach.

Der nächste Termin findet am 8.6.2017 um 14.30 Uhr im Pfarrsaal statt.
Der Flötenkreis unter der Leitung von Frau Ochs wird mit Frühlingsliedern erfreuen.
Herzliche Einladung!