Sternsinger 2012

Liebe Kinder, liebe Eltern,
Anfang nächsten Jahres werden die Sternsinger wieder in unserer Gemeinde Heilig Kreuz unterwegs sein und zwar von

Mittwoch, dem 4. Januar bis Samstag, den 7. Januar 2012.

Zum Start treffen wir uns am 4. Januar um 10 Uhr im Pfarrzentrum.
Wir sehen zunächst einen Film über die Projekte, die dieses Jahr besonders unterstützt werden. Danach kleiden wir die Kinder ein und nach dem gemeinsamen Mittagessen geht es dann los!

Die Kinder, die bei dieser Aktion mitmachen, helfen in doppeltem Sinn: sie erfreuen viele Menschen mit ihrem Besuch und zugleich helfen sie mit der Sammlung vielen Kindern auf der Welt, denen es nicht so gut geht.

Um möglichst alle Haushalte besuchen zu können, die es sich wünschen, werden viele Sternsinger gebraucht. Übrigens, wenn ihr nicht an der kompletten Aktion teilnehmen könnt, wir freuen uns auch sehr, wenn Ihr nur an einem halben Tag helfen könnt.

Damit wir besser planen können, bitte ich den Anmeldeabschnitt auszufüllen und bis zum 29. Dezember im Pfarrbüro in der Weserstr. 3 abzugeben.

Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit!

Mit herzlichen Grüßen

Irmgard Schatz, Gemeindereferentin

Anmeldung Sternsinger-Aktion 2012