Sternsinger 2019

Liebe Kinder aus Heilig Kreuz und aus Auerbach,

Sternsinger-1hast du auch schon mal gedacht, dass es schön wäre, wenn du helfen könntest, die Welt ein bisschen freundlicher zu machen?
Dann mach mit bei den Sternsingern!
Die Sternsinger laufen Anfang Januar durch die Straßen und bringen den weihnachtlichen Segen in die Häuser. Dabei sammeln sie Geld, mit dem Kindern in anderen Ländern unterstützt werden können.
Lust bekommen? Dann kommt doch zum Vortreffen!

Samstag, 10. Nov. 2017
16-18 Uhr, Pfarrzentrum Heilig Kreuz

Wir laden alle Kinder ein. Wir wollen uns kennen lernen, etwas über die Sternsinger erfahren, von Kindern hören und sehen, die in Peru leben, Lieder singen und natürlich miteinander Spaß haben. Du darfst gerne auch kommen, wenn du noch nicht weißt, ob du im Januar Zeit hast mit zu laufen. Und natürlich darfst du auch Sternsinger sein, wenn du am Vorbereitungstreffen keine Zeit hast.

Die Sternsinger sind in Auerbach vom 3.-5. Januar 2019 unterwegs! Gemeinsamer Abschlussgottesdienst für alle Gemeinden in Bensheim ist am 06.01.2018 in St. Georg.

Wir freuen uns auf dich!
Das Sternsinger-Team

(Kontakt: Martina Keil-Löw, keil-loew@t-online.de)