Neue Gottesdienstzeiten

Ab 30. Juli 2022 gelten im Pastoralraum Bensheim-Zwingenberg die neuen Gottesdienstzeiten, die in den vergangenen Wochen und Monaten in den Gremien vorgestellt und diskutiert wurden.

In Heilig Kreuz finden die Gottesdienste am Wochenende nun im zweiwöchentlichen Wechsel mit Sankt Laurentius statt:

Samstag:          18 Uhr (ungerade Kalenderwoche)
Sonntag:          9.30 Uhr (gerade Kalenderwoche)

Unter der Woche finden folgende Gottesdienste statt:
Donnerstag:     19 Uhr  (Vesper)
Freitag:              8:30 Uhr

Darüber hinaus finden im Pastoralraum zu folgenden Zeiten Eucharistiefeiern statt:

Samstag:
18 Uhr
Sankt Laurentius (gerade Kalenderwoche) und St. Bartholomäus (Bensheim-Fehlheim)

Sonntag:
9.30 Uhr 
Sankt Laurentius (ungerade Kalenderwoche)  und St. Andreas (Reichenbach)
11 Uhr St. Georg und Mariae Himmelfahrt (Zwingenberg)

Dienstag:
9 Uhr
Mariae Himmelfahrt (Zwingenberg)

Mittwoch:
9 Uhr
Hospitalkirche (Bensheim)
18 Uhr St. Bartholomäus (Bensheim-Fehlheim)

Donnerstag:
19 Uhr
Sankt Laurentius (Bensheim)

Freitag:
18 Uhr
St. Bartholomäus (Bensheim-Fehlheim)